Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEngle, Randall W.; und weitere
TitelMaintenance and Generalization of a Semantic Rehearsal Strategy in Educable Mentally Retarded Children.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 30 (1980) 3, S.438-54Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChildren; Generalization; Learning Processes; Mild Mental Retardation; Recall (Psychology); Semantics
AbstractTested the hypothesis that retarded children will increase their recall organization after semantic strategy training and that they will generalize their organizational behavior when given novel categories to learn. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: