Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAdams-Smith, Diana E.
TitelESL and Applied Psychology in the Junior High School.
QuelleIn: English Language Teaching Journal, 35 (1980) 1, S.7-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Adolescents; Emotional Development; English (Second Language); Junior High Schools; Second Language Instruction; Student Needs; Teaching Methods
AbstractBecause of the difficulties adolescents face, including the lack of self-confidence, the search for identity, and emotional mood swings, learner-centered material is much more effective than teacher-centered material in language instruction. Suggestions are given for materials in which teenagers can express their feelings. (PJM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: