Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPufahl, John P.
TitelA Critical Look at College Developmental Reading: Time to Stop Building Prefabricated Readers.
QuelleIn: Teaching English in the Two-Year College, 6 (1980) 2, S.139-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Developmental Programs; Experiential Learning; Higher Education; Interpretive Skills; Literature Appreciation; Prior Learning; Reading Instruction; Remedial Reading; Two Year Colleges
AbstractSuggests developmental reading courses that permit the student to explore the text's meaning through his or her own experiences, rather than impressing on them one "correct" meaning. (HTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: