Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSommers, Jeffrey
TitelMultiple Choice Story Writing: An Approach to Teaching Characterization.
QuelleIn: Teaching English in the Two-Year College, 6 (1980) 2, S.113-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Characterization; College English; Creative Writing; Critical Reading; English Instruction; Higher Education; Literary Criticism; Literary Devices; Literature Appreciation
AbstractA multiple choice exercise, in which students choose personality characteristics, brief lines of dialogue, and action is presented as a method for teaching students unfamiliar with literary devices or critical reading. (HTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: