Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFletcher, Richard K., Jr.; Reddick, Thomas L.
TitelHow Educators and Non-Educators Feel about Some Issues Affecting Tennessee Public Schools.
QuelleIn: Tennessee Education, 10 (1980) 2, S.30-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Attitudes; Needs Assessment; Public Opinion; Public Schools; School Support; School Taxes; Teacher Welfare; Tennessee
AbstractReports results of a questionnaire study designed to obtain information about how businessmen, public officials, industrial workers, administrators, and teachers feel about teacher salaries and tenure, methods of financing public schools, and school fund-raising projects. (JD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: