Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChampatong, Saiyut
TitelCurriculum Reform: Implications for Inservice Education in Thailand.
QuelleIn: Contemporary Education, 51 (1980) 4, S.206-09Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCurriculum Development; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Inservice Teacher Education; Instructional Program Divisions; Thailand
AbstractIn 1978, Thailand adopted a six-year plan to reform curricular structure. Under the new plan, public schooling would be broken down into a 6-3-3 structure; six years at elementary level, and three each at lower and upper secondary levels. Staff of teacher education institutions acted as inservice trainers. (RJG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: