Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSutton, Andrew
TitelCultural Disadvantages and Vygotskii's Stages of Development.
QuelleIn: Educational Studies, 6 (1980) 3, S.199-209Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChild Development; Cognitive Development; Cognitive Objectives; Comparative Education; Cultural Differences; Developmental Stages; Educational Psychology; Elementary Education; Models; Theories
AbstractPoints out how the theories advanced during the 1930s by Russian psychologist L. S. Vygotsky can provide insights to western educational psychologists as they seek to understand child development and, particularly, as they devise ways of working with socially disadvantaged and mentally retarded children. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: