Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSteinberg, Esther R.
TitelEvaluation Processes in Young Children's Problem Solving.
QuelleIn: Contemporary Educational Psychology, 5 (1980) 3, S.276-81Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAge Differences; Cognitive Development; Cognitive Processes; Computer Assisted Instruction; Difficulty Level; Evaluative Thinking; Grade 2; Kindergarten Children; Primary Education; Problem Solving
AbstractFaced with a problem in which the probability of obtaining the correct answer was 70 percent, 2 of 23 kindergartners and 18 of 19 second graders generated an appropriate strategy. When the probability of a chance correct response was reduced to .45, 23 of 35 kindergartners generated an appropriate strategy. (Author/GDC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: