Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHalford, Graeme S.; Wilson, William H.
TitelA Category Theory Approach to Cognitive Development.
QuelleIn: Cognitive Psychology, 12 (1980) 3, S.356-411Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChildren; Cognitive Development; Cognitive Processes; Concept Formation; Developmental Stages; Foreign Countries; Mathematical Models; Memory; Australia
AbstractCategory theory concept of a commutative diagram was used to construct a model of the way in which symbolic processes are applied to problem solving. It was shown that several different levels of thought can be distinguished within the basic model. Two experiments testing the theory are reported. (Author/RD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: