Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMahan, James M.
TitelReasons Reported by Preservice Teachers for Choosing or Rejecting Multicultural Field Placements.
QuelleIn: Teacher Educator, 15 (1980) 4, S.24-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCross Cultural Training; Higher Education; Participant Characteristics; Student Attitudes; Student Characteristics; Student Motivation; Student Teacher Attitudes; Student Teachers
AbstractThe personal characteristics, attitudes, and motivation of preservice teachers who chose to do their student teaching in a multicultural setting are examined. (JD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: