Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inToppin, Martha Doerr
TitelI Know Who's Going with Me: Reflections on the Fellowship of History.
QuelleIn: Social Education, 44 (1980) 6, S.456-60Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCurriculum Development; Educational Needs; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Social Studies; United States History
AbstractMaintains that, in spite of many problems, American history is still a viable subject. Recommends that recent emphasis on special social studies skills and inquiry techniques should not allow Americans to lose sight of their collective past. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: