Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcLeskey, James; und weitere
TitelA Canonical Correlation Analysis of the WISC and ITPA for a Group of Learning-Disabled Children.
QuelleIn: Journal of Special Education, 14 (1980) 2, S.253-59Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCorrelation; Elementary Secondary Education; Intelligence Tests; Language Handicaps; Language Tests; Student Evaluation; Test Selection; Test Validity; Illinois Test of Psycholinguistic Abilities; Wechsler Intelligence Scale for Children
AbstractThe study investigated the extent to which information obtained from the WISC overlaps with information obtained from the ITPA. A canonical correlation analysis revealed that only 24 percent of the WISC subtest variance is redundant, given the ITPA; while 22 percent of the ITPA subtest variance is redundant, given the WISC. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: