Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSabar, Naama; Ariav, Tamar
TitelAn Examination of Priority Discrepancies between Developers and Teachers Using A Science Unit.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 17 (1980) 4, S.295-300Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterCurriculum Development; Elementary Education; Elementary School Science; Individualized Instruction; Interaction; Science Curriculum; Science Education; Science Instruction
AbstractThis study focuses on the transmission stage of curriculum implementation, specifically at the interaction level of curriculum developer and teacher. Level of agreement regarding objectives and priorities between evaluators, teachers, and developers was determined for a unit on "colors" developed for primary school children and partially individualized along Piagetian lines. (CS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: