Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZapp, Franz Josef
TitelForderungen ohne Foerderung. Internationale Forderungen zum Fremdsprachenunterricht und nationale Wirklichkeit (Challenge without Assistance. International Demands for Foreign Language Teaching versus National Reality).
QuelleIn: Neusprachliche Mitteilungen, 32 (1979) 3, S.138-41Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; Educational Assessment; Program Development; Second Language Instruction
AbstractComments on the decision of the Parliament of Europe to stress foreign language teaching in the member countries, and on the Council of Europe's efforts in curriculum planning ("threshold" and "waystage" level). Sees many problems appearing in the individual countries in forming teaching plans for their school systems. (IFS/WGA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: