Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWoidt, Boto
TitelZur Problematik der Progression im Anfangsunterricht (On the Problem of Progressive Tenses in Teaching Beginners).
QuelleIn: Englisch, 15 (1980) 1, S.9-11Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Applied Linguistics; Communicative Competence (Languages); English (Second Language); Second Language Instruction; Teaching Methods; West Germany
AbstractDiscusses the polarization between the linguistic and the communicative approaches to foreign language teaching, and suggests a compromise. Illustrates this with the treatment of English verb tenses in teaching beginners, and outlines a teaching plan. (IFS/WGA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: