Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChesler, Mark A.; und weitere
TitelInstitutional Changes to Support School Desegregation: Alternative Models Underlying Research and Implementation.
QuelleIn: Law and Contemporary Problems, 42 (1978) 4, S.174-213Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Change Strategies; Classroom Environment; Conflict; Desegregation Methods; Educational Environment; Elementary Secondary Education; Models; Research Utilization; School Community Relationship; School Desegregation; School Organization; Social Science Research; Social Structure; Theories
AbstractRecent research studies and reports of current desegregation plans are examined against the background of two models of social systems: consensus and conflict. The article's focus moves from the community to the school to the classroom to the individual. Available from Duke University Press, Box 6697 College Station, Durham, NC 27708. (Author/IRT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: