Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inReynolds, Cecil R.
TitelDifferential Construct Validity of a Preschool Battery for Blacks, Whites, Males, and Females.
QuelleIn: Journal of School Psychology, 18 (1980) 2, S.112-25Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Ability; Kindergarten Children; Preschool Education; Preschool Tests; Racial Bias; Sex Bias; Test Bias; Test Validity
AbstractMajor preschool tests (N=7) were administered and the results studied to find evidence of racial or sex bias. No evidence of sexual or racial dimorphism in the early structure of cognitive abilities was discovered. (Author/LAB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: