Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDeCaro, James J.; Blake, Rowland S.
TitelDetermining Instructional Sequence and Strategy for Vocational-Technical Education.
QuelleIn: Journal of Studies in Technical Careers, 2 (1980) 1, S.393-402Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Course Content; Course Organization; Educational Strategies; Guidelines; Instructional Materials; Program Development; Teaching Methods; Technical Education; Vocational Education
AbstractPart 1 of this article presents a systematic methodology for organizing course content, a review of literature relevant to the structuring and sequencing of instruction, and its implications. Part 2 discusses five factors that provide insight for persons who develop instructional strategies for the delivery of course content. (CT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: