Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMarion, Robert L.
TitelA Cooperative University/Public School Approach to Sensitizing Majority Teachers to the Needs of Parents of Black EMR Children.
QuelleIn: Journal of Negro Education, 49 (1980) 2, S.144-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBlack Students; Cultural Differences; Elementary Secondary Education; Higher Education; Mild Mental Retardation; Parent Teacher Conferences; Parent Teacher Cooperation; Parents; Preservice Teacher Education; Special Education Teachers
AbstractDescribes a field program for University of Texas teacher trainees designed to make White future teachers more comfortable with the parents of Black educable mentally retarded children. (GC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: