Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKleinke, David J.
TitelItem Order, Response Location, and Examinee Sex and Handedness and Performance on a Multiple-Choice Test.
QuelleIn: Journal of Educational Research, 73 (1980) 4, S.225-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary School Students; Grade 4; Left Handed Writer; Performance Factors; Serial Ordering; Sex Differences; Timed Tests
AbstractFour forms of an achievement test were administered to fourth graders using two item orders and two response locations. While performance differences were noted between sexes in speed tests, handedness was not a significant factor; easy-to-difficult question order produced higher scores. (JD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: