Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWaern, Yvonne
TitelHow Do Readers Utilize a Theoretical Distinction?
QuelleIn: Scandinavian Journal of Educational Research, 24 (1980) 1, S.25-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAbstract Reasoning; Cognitive Processes; College Students; Comprehension; Concept Formation; Educational Research; Higher Education; Learning; Teaching Methods; Theories
AbstractThe article describes a study to determine how instruction on the distinction between two theoretical ideas will affect the intake, interpretation, and recall of new information related to but different from the first. (Author/SB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: