Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCampbell, Elizabeth M.
TitelHow Veridical Are Teachers's Reports on Their Classroom Behaviour?
QuelleIn: Journal of Educational Administration, 17 (1979) 2, S.183-97Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBias; Classroom Environment; Foreign Countries; Observation; Secondary Education; Student Attitudes; Teacher Attitudes; Teacher Behavior; Teachers; New Zealand
AbstractUses the reports of senior students as a criterion in examining the hypothesis that reports that teachers present on their classroom behavior suffer from bias. Concludes that the extent of the bias is not great. (Author/IRT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: