Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDevinante, Simone
TitelLe Counselling de Groupe avec les Enseignants Effect du "C Group" sur le Self-Concept de l'Etudiant.
QuelleIn: Canadian Counsellor, 14 (1980) 3, S.141-45Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Change; Behavior Theories; Foreign Countries; Self Concept; Student Behavior; Student Teacher Relationship; Teacher Attitudes; Teacher Education; Teachers; Canada
AbstractResults of statistical analysis of the data were that students of "C Group" participants achieved a positive change both in their perceptions of their teachers and in self-concept. Teacher attitudes and self-concepts were improved. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: