Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBebermeier, Hans
TitelAnsaetze zur Neubesinnung in der fachgebundenen Leistungsdifferenzierung der Hauptschule (Approaches to a New Concept of Individualized Teaching in the Hauptschule).
QuelleIn: Englisch, 14 (1979) 3, S.101-06Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Elementary Secondary Education; English (Second Language); Individualized Instruction; Second Language Instruction; Student Motivation; Teaching Methods
AbstractSees the problem of individualized teaching in the Hauptschule (a nine-year "terminal" school) as involving essentially methodology and the use of media. Discusses the "motivation complex", and derives criteria, from practical considerations, for the teaching of English in the Hauptschule. (IFS/WGA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: