Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBludau, Michael
TitelHatte Dr. Johnson recht? Oder Kommentar zum Verhaeltnis zwischen progressiven Theorien und der Wirklichkeit des Fremdsprachenunterrichts (Was Dr. Johnson Right? Or, A Commentary on the Relation between Progressive Theories and the Reality of Foreign Language Teaching).
QuelleIn: Neusprachliche Mitteilungen, 32 (1979) 2, S.65-66Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Objectives; Educational Theories; Higher Education; Second Language Instruction; Teacher Education; Teaching Methods
AbstractOffers criteria for a new formulation of the relationship between the theory and practice of foreign language teaching. Finds that the university should define its role and should include students and faculty in deliberations on the setting of goals. More consideration should be given to continuing training for teachers. (IFS/WGA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: