Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJamason, Barry W.
TitelEnergy and the Environment in Social Studies Education: An Isosceles Curriculum.
QuelleIn: Social Education, 44 (1980) 4, S.277-81Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCurriculum Development; Educational Objectives; Energy; Environmental Education; Learning Activities; Secondary Education; Social Studies
AbstractRecommends that junior high school social studies classroom teachers incorporate information about the imminent and continuing shortages of energy into the curriculum. One way of organizing this information is as an inverted isosceles triangle in which energy, environment, and social studies education serve as sides of the triangle. Sample lessons are included. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: