Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inYinger, Robert J.
TitelA Study of Teacher Planning.
QuelleIn: Elementary School Journal, 80 (1980) 3, S.107-27Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClass Activities; Decision Making Skills; Elementary Education; Elementary School Teachers; Instructional Development; Models; Planning; Problem Solving; Teacher Role
AbstractDescribes the mental process that teachers engage in while making preactive planning decisions, and presents a general-process model of teacher planning consisting of three stages: (1) problem finding, (2) problem formulation/solution (design), and (3) implementation, evaluation, and routinization. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: