Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMorgulas, Susan; Zimmerman, Barry J.
TitelThe Role of Comprehension in Children's Observational Learning of a Syntactic Rule.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 28 (1979) 3, S.455-68Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAge Differences; Comprehension; Imitation; Learning Processes; Models; Observational Learning; Preschool Children; Preschool Education; Syntax
AbstractTests the hypothesis that there is a relationship between children's comprehension of a syntactic form and the effectiveness of modeling in promoting imitation of that form. Subjects were 71 four- and five-year-old children. (Author/MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: