Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCameron, Catherine Ann
TitelTrials per Problem and Age as Factors in Learning Set Formation of Children.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 27 (1979) 3, S.410-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAge Differences; Discrimination Learning; Foreign Countries; Patterned Responses; Performance; Pictorial Stimuli; Preschool Children; Preschool Education; Canada
AbstractDiscrimination learning set performance was examined in preschool children as a function of age and number of trials per problem. Subjects were 120 children three, four, five, and six years old. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: