Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSemke, Harriet D.
TitelGerman Cafe-Theater: A Venture in Experiential Learning.
QuelleIn: Foreign Language Annals, 13 (1980) 2, S.137-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Cultural Activities; Cultural Awareness; Cultural Education; Dramatics; Experiential Learning; German; Second Language Instruction; Second Language Learning; Student Motivation; Student Projects; Teaching Methods; Theater Arts
AbstractThe theory that the goal of public performance can be used as a motivating tool in foreign language learning is the basis for the annual German-cafe theater evening described here. The evening of refreshments and entertainment, entirely produced by the German classes, illustrates authentic German cultural activities. (PMJ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: