Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDeregnaucount, Jacques
TitelApproche ludique de l'ecrit: Trois bonnes raisons pour s'amuser en classe (A Humorous Approach to Writing: Three Good Reasons for Fun in the Classroom).
QuelleIn: Francais dans le Monde, (1980) 151, S.45-50Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; French; Games; Humor; Poetry; Puzzles; Second Language Instruction; Second Language Learning; Teaching Methods; Vocabulary Development; Writing Exercises; Written Language
AbstractProvides several suggestions for introducing a note of humor into the French classroom while at the same time providing writing practice. Suggestions are based on primary source materials, such as newspaper ads, advice columns, graffiti, popular literature, crossword puzzles, etc. (AM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: