Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCullen, Mary Thorn; Weiner, Alan S.
TitelA Developmental Study of Encoding by Functional Categories in Short-Term Memory.
QuelleIn: Journal of Genetic Psychology, 135 (1979) 2, S.217-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAge Differences; Cognitive Development; Elementary Education; Elementary School Students; Higher Education; Learning Processes; Memory; Reading Ability; Undergraduate Students; Word Lists
AbstractThe Wickens release from proactive interference (RIP) short-term memory technique was used to study encoding with functional categories by 7-, 10-, and 19-year-old male and female subjects. (CM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: