Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHsu, Louis M.
TitelOrdering Power of Separate versus Grouped True-False Tests: Interaction of Type of Test with Knowledge Levels of Examinees.
QuelleIn: Applied Psychological Measurement, 3 (1979) 4, S.529-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Ability; Knowledge Level; Multiple Choice Tests; Scores; Student Characteristics; Test Construction; Test Format; Test Items; Test Reliability; True Scores
AbstractA comparison of the relative ordering power of separate and grouped-items true-false tests indicated that neither type of test was uniformly superior to the other across all levels of knowledge of examinees. Grouped-item tests were found superior for examinees with low levels of knowledge. (Author/CTM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: