Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJacobs, James N.; Felix, Joseph L.
TitelImprovement Despite Austerity: R & D in Cincinnati.
QuelleIn: Educational Evaluation and Policy Analysis, 1 (1979) 6, S.47-52Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdministrative Change; Administrative Organization; Change Strategies; Educational Improvement; Educational Planning; Educational Research; Educational Testing; Elementary Secondary Education; Financial Problems; Program Descriptions; Program Evaluation; Public Schools; Research and Development Centers; School Districts; Testing Programs; Ohio (Cincinnati)
AbstractThe reorganization of the administrative structure and functions of the Cincinnati Public School System is described in relation to the system's research and development functions. Organizational changes and their results are discussed. (MH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: