Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGlynn, Shawn M.; Di Vesta, Francis J.
TitelControl of Prose Processing via Instructional and Typographical Cues.
QuelleIn: Journal of Educational Psychology, 71 (1979) 5, S.595-603Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCues; Educational Objectives; Higher Education; Instruction; Learning Activities; Learning Processes; Prose; Recall (Psychology); Textbook Content
AbstractCollege students studied text about an imaginary solar system. Two cuing systems were manipulated to induce a single or double set of cues consistent with one or two sets of text propositions, or no target propositions were specified. Cuing systems guided construction and implementation of prose-processing decision criteria. (Author/RD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: