Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAustin, Susan
TitelRecognizing the Balance between Process and Content in Elementary Social Studies.
QuelleIn: Social Studies Review, 19 (1979) 1, S.35-39Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Course Content; Decision Making; Educational Needs; Educational Trends; Elementary Education; Problem Solving; Process Education; Skill Development; Social Studies; Teaching Methods
AbstractContends that the methods used to teach social studies become secondary to the emerging trend in elementary schools of putting social studies aside in favor of the basics. Also suggests that problem-solving and decision-making skills are basic to survival in our society. (Author/KC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: