Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDes Lierres, Therese; Demers, Marthe
TitelL'Observation et l'interpretation dans l'enseignement des sciences au secondaire.
QuelleIn: Canadian Journal of Education, 5 (1980) 1, S.52-61Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDefinitions; French; Interpretive Skills; Observation; Problem Solving; Science Education; Science Instruction; Scientific Concepts; Scientific Methodology; Secondary Education; Teaching Methods; Tests; Translation
AbstractThe French language article analyzes the Test of Science Processes and describes other measurements of the investigative skills of secondary students. It defines problem solving, scientific method, investigation (the preferred strategy for teaching high school science curricula), and two fundamental investigative abilities: observation and interpretation. (SB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: