Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHiscock, Merrill; Kinsbourne, Marcel
TitelOntogeny of Cerebral Dominance: Evidence from Time-Sharing Asymmetry in Children.
QuelleIn: Developmental Psychology, 14 (1978) 4, S.321-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAge Differences; Cerebral Dominance; Elementary Education; Elementary School Students; Preschool Children; Preschool Education; Speech
AbstractInvestigates age differences in degree of speech lateralization for children between ages 3 and 12 years. A dual-task procedure was used as a measure of speech lateralization. (Author/SS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: