Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilke, Marita
TitelStunden-abstract. Pollution--eine Unterrichtsreihe zur Foerderung der Fertigkeiten Hoeren, Verstehen und Sprechen (Class-hour Abstract. Pollution--a Teaching Unit for Improving Auditory Comprehension and Speaking Skills).
QuelleIn: Praxis des Neusprachlichen Unterrichts, 26 (1979) 2, S.127-38Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEnglish (Second Language); Language Instruction; Lesson Plans; Listening Comprehension; Second Language Learning; Secondary Education; Speech Communication; Teaching Methods; Units of Study
AbstractReports on an experiment with a three-hour teaching unit used with an eighth-grade class in Germany. Describes the planning and carrying out of each of the three class hours, discussing, for each step, the content, methodology, and utilization of media. Concludes with an overall evaluation. (IFS/WGA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: