Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTravers, Claudia S.
TitelLearnlng through Survival: An Approach to Foreign Language Teaching.
QuelleIn: French Review, 53 (1980) 3, S.389-401Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; French; Intermediate Grades; Language Programs; Learning Activities; Program Descriptions; Second Language Learning; Study Abroad; Task Performance; Teaching Guides; Teaching Methods; Travel; Canada
AbstractDescribes a French language program based on the concept of language for survival. Students took trips to Quebec and were asked to carry out tasks, such as asking for directions and buying items in a store, exclusively in French. (AM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: