Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLawson, Anton E.; Wollman, Warren T.
TitelDevelopmental Level and Learning to Solve Problems of Proportionality in the Classroom.
QuelleIn: School Science and Mathematics, 80 (1980) 1, S.69-75Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Development; Concept Formation; Educational Research; Mathematics Instruction; Ratios (Mathematics); Secondary Education; Secondary School Mathematics
AbstractThis study, conducted with seventh graders, lends support to the Piagetian hypothesis that the development of formal operations is a prerequisite for the effective learning of the proportions concept. (MK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: