Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTyler, Stephen; Foy, Helen
TitelGuidelines to Pre-School Assessment.
QuelleIn: Educational Research, 21 (1979) 3, S.220-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Child Development; Educational Research; Foreign Countries; Guidelines; Nursery Schools; Preschool Children; Preschool Education; Preschool Learning; Preschool Tests; Recordkeeping; Student Evaluation; Student Records; Test Reviews; United Kingdom (Great Britain)
AbstractDiscusses the problem of how to record the progress of young children in nursery schools and suggests several benefits of recordkeeping. Briefly reviews existing tests, scales, and assessment methods. Describes a new guide to assessment developed at the University of Keele (England) and its evaluation in an initial study. (MF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: