Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBortone, Stephen A.
TitelA Conceptual Model for the Study of Evolution.
QuelleIn: American Biology Teacher, 41 (1979) 9, S.562-63Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Biological Influences; Biology; College Science; Evolution; Higher Education; Instructional Materials; Models; Science Curriculum; Science Instruction; Scientific Principles; Teaching Methods; Theories; Undergraduate Study
AbstractPresents a model for teaching the principles of evolution. The model presents three major factors that direct changes and affect an individual's fitness. Uses and adaptations of the model are suggested. (Author/SA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: