Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLasseigne, Mary W.; Martins, John R.
TitelPeer Counseling in Undergraduate Teacher Education.
QuelleIn: Journal of Teacher Education, 30 (1979) 5, S.24-25Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCounselor Training; Helping Relationship; Humanistic Education; Listening Skills; Peer Counseling; Preservice Teacher Education; Program Descriptions
AbstractA peer counseling training unit for preservice teachers can increase participant empathy level and listening skills in a relatively short period of time. (JD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: