Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSheridan, Jack M.
TitelDrought, Panic, War, and Texas Cattlemen: Integrating Economics with History.
QuelleIn: Southwestern Journal of Social Education, 9 (1979) 2, S.54-59Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEconomics Education; Educational Legislation; Educational Objectives; Educational Practices; History Instruction; Learning Activities; Secondary Education; Social Studies; Teaching Methods
AbstractRecommends how social studies teachers can combine information and concepts from economics and history to help students understand historical events. The basis of the approach is to review and utilize source materials normally used to enrich current texts. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: