Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArora, Manmohan Singh
TitelWhither Secondary Mathematics? The Indian Experience.
QuelleIn: Prospects: Quarterly Review of Education, 9 (1979) 3, S.358-64Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCase Studies; Comparative Education; Developing Nations; Educational Objectives; Educational Practices; Educational Problems; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Mathematics Education; India
AbstractReviews the origins of the modern mathematics (often called new mathematics) and explores its implications vis-a-vis its spread to developing nations. India is used as a case study. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: