Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFarrell, Margaret A.
TitelCompetency Identification and Assessment in Mathematics Teacher Education: Some Issues.
QuelleIn: Mathematics Teacher, 72 (1979) 8, S.571-79Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAbility Identification; Behavioral Objectives; Competence; Competency Based Teacher Education; Educational Assessment; Mathematics Education; Mathematics Teachers; Teacher Education Curriculum; Teaching Skills
AbstractSuggestions are given on how a competency-based teacher-education program might focus on nontrivial tasks and measure them in ways that are not merely based on checklists. (MK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: