Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPhillips, Jo
TitelThe Problem with Math May Be "Reading."
QuelleIn: Instructor, 89 (1979) 4, S.67-69Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Diagnostic Teaching; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Elementary School Students; Learning Problems; Mathematics Instruction
AbstractSuggests that much of the trouble people have with numbers is linguistic. Points out differences between language and mathematical dimensions of math terms. Gives tips concerning reading of math problems, finding out what messages children are receiving, and the importance of basic number facts and estimation. (RH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: