Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnnessi, Anna Filomena
TitelLa lettura precoce, fattore positivo dello sviluppo cognitive (Early Reading, Positive Factor in Cognitive Development).
QuelleIn: Rassegna Italiana di Linguistica Applicata, 11 (1979) 1-2, S.327-34Verfügbarkeit 
Spracheitalienisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Development; Cognitive Processes; Early Reading; Language Research; Preschool Children; Preschool Education; Reading Development; Reading Instruction; Reading Readiness; Reading Research; Italy
AbstractDiscusses a study designed to determine whether early reading instruction constitutes a positive factor in the cognitive development of children. The subjects for this study were 25 children in a nursery school in Macerata, Italy. (CFM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: