Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHoffman, Stevie; Greenwood, Gordon E.
TitelA Longitudinal Follow Up of a Preschool Intervention Program for Mexican-American Migrant Children.
QuelleIn: Reading Improvement, 16 (1979) 4, S.326-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Bilingual Education; Early Childhood Education; Educational Research; Intervention; Mexican Americans; Migrant Children; Primary Education; Reading Improvement; Reading Instruction
AbstractConcludes that a preschool intervention program contributed in positive ways to the school achievement of the participating primary school migrant children. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: